Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-115867256-49

 

Schmerzfrei werden

Unser spezielles Trainingsprogramm mit einer Kombination aus Krafttraining, Dehnübungen und Faszientraining hilft dir dabei, deine Schmerzen hinter dir zu lassen

 

 

Der Kraftzirkel

Schluss mit Problemzonen!
Entdecke unseren eGym Kraftzirkel mit speziellen Trainingskonzepten.

Egal ob straffere Beine, ein flacher Bauch oder ein knackiger Po, hier gibt es alles, um deinen Körper in Bestform zu bringen.

Was ist das Besondere am Zirkel?

Der Effekt des Zirkels ist eine deutliche Zunahme der Kraft, ein verbesserter Stoffwechsel und damit eine Verringerung des Fettanteils. Das alles hilft dir, deine Schmerzen schnell hinter dir zu lassen. Teste den Zirkel doch einfach mal.

jetzt ausprobieren

 

 

Der Kinesis-Zirkel

Die brandneue Kinesis Version ermöglicht freie und natürliche Bewegungsabläufe um somit die Lebensqualität zu steigern. Wobei auf einen physiologischen Bewegungs- ablauf und eine korrekte Rückenhaltung geachtet wird. Eine unvergessliche Erfahrung dem Körper seine Funktionalität und freien Bewegungsmustern weiter zu entdecken. Durch die freien Bewegungen wird das Training effektiver und angenehmer und ermöglicht schneller das Erlangen seines eigenen physischen und psychischen Gleichgewichtes.

jetzt ausprobieren

 

 

Der Dehn-Zirkel


Unser Rücken- und Gelenkkonzept erzielt erstaunliche Erfolge.

80 % der Deutschen klagen über Rücken- und Gelenkbeschwerden. Die häufigsten Ursachen dafür sind Bewegungsmangel und einseitige Bewegungen im Alltag - vor allem in gebeugter Position. 

beweglich01

 

 

 

 

 

Der Faszien-Zirkel


Verletzte oder verfilzte Faszien können die Ursache von vielen Beschwerden sein, z.B. Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, den Schultern, im Ellenbogen oder im Nacken. Deshalb ist es wichtig, neben den Muskeln auch die Faszien zu trainieren.


faszien-01