Hexagon Fitness

Kontakt

Bereit, den ersten Schritt auf deinem Weg zu einem fitteren, gesünderen Selbst zu machen?

Die „Kontakt“-Seite von Hexagon Fitness in Wunstorf-Großenheidorn ist dein Startpunkt. Hier findest du alle notwendigen Informationen, um mit uns in Verbindung zu treten. Egal, ob du Fragen zu unseren Mitgliedschaften, Kursen oder einfach nur zum Studio selbst hast – unser Team steht bereit, um dir zu helfen und deine Fitnessreise zu unterstützen.

Nutze unser einfaches Kontaktformular, rufe uns direkt an oder besuche uns persönlich, um mehr über Hexagon Fitness und unser einzigartiges Angebot zu erfahren. Wir sind hier, um auf deine Bedürfnisse einzugehen und gemeinsam den besten Weg für deine Fitnessziele zu finden. Lass uns gemeinsam durchstarten – dein Weg zu einem aktiven und gesunden Lebensstil beginnt hier bei Hexagon Fitness in Wunstorf-Großenheidorn.

     

    Was können wir für dich tun?

     

     

    Datenschutzerklärung *:
    Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstandenIch habe die Datenschutzbestimmungen der Hexagon GmbH zur Kenntnis genommen und bin mit diesen einverstanden.

     


     

    KONTAKT

    Hexagon Fitness

    Inhaber: Marc Bodet
    Dorfstraße 11
    31515 Wunstorf

    Telefon: 05033 3839512
    E-Mail: info@hexagon-fitness.de

    Öffnungszeiten

    • Montag – Freitag
      08:00 bis 21:00 Uhr
    • Samstag und Sonntag
      08:30 bis 13:30 Uhr
    Beratungstermin Probetraining