Hexagon Fitness

Probetraining

Starte deine Fitnessreise – Probetraining bei Hexagon Fitness

Entdecke, was Hexagon Fitness in Wunstorf-Großenheidorn zu bieten hat, und mache den ersten Schritt auf deinem Weg zu einem gesünderen, fitteren Ich mit einem unverbindlichen Probetraining. Unser Studio öffnet dir die Tür zu einer Welt modernster Trainingsgeräte, individuell zugeschnittener Betreuung und einer inspirierenden Gemeinschaft, die gemeinsam ihre Ziele erreicht.

Ein Probetraining bei uns gibt dir die perfekte Gelegenheit, die Atmosphäre zu erleben, unsere Experten kennenzulernen und einen Einblick in die Vielfalt unserer Kursangebote zu bekommen. Ganz gleich, ob du deine Fitness verbessern, an Muskeln zulegen oder einfach nur einen aktiven Lebensstil pflegen möchtest – bei Hexagon Fitness findest du die Unterstützung und Ressourcen, die du brauchst. Besuche unsere „Probetraining“-Seite, um deinen Termin zu vereinbaren und erlebe, wie wir dich auf deiner Fitnessreise begleiten können. Lass uns gemeinsam durchstarten!

     

    Hast du ein Wunschdatum für dein persönliches Probetraining?

     

    Datenschutzerklärung *:
    Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstandenIch habe die Datenschutzbestimmungen der Hexagon GmbH zur Kenntnis genommen und bin mit diesen einverstanden.

     


     

    KONTAKT

    Hexagon Fitness

    Inhaber: Marc Bodet
    Dorfstraße 11
    31515 Wunstorf

    Telefon: 05033 3839512
    E-Mail: info@hexagon-fitness.de

    Öffnungszeiten

    • Montag – Freitag
      08:00 bis 21:00 Uhr
    • Samstag und Sonntag
      08:30 bis 13:30 Uhr
    Beratungstermin Probetraining